Königreich beider Archipele

regnum utriusque archipelagorum livornia et melba
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2019, 14:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2019, 22:19 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 17:23
Beiträge: 72
Partei:
Konfession: lutherisch
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Familienstand: keine Angabe
Erste LLL, Neunzehnter Spieltag, Sonntag 3. März 2019 20.30 Uhr:
Inter Melba vs. TV Valent 0-0

Hinspiel: TV Valent vs. Inter Melba 1-1
SR: Owen Ward
Stade Vélodrome de Melba, 27016 Zuschauer
Tore: Fehlanzeige!

10. Minute: Gustav Magnusson (TV Valent) haut einen abgeprallten Ball direkt auf den Kasten, aber das Leder fliegt weit über die Latte.
20. Minute: Osman Benteke (TV Valent) zieht aufs Tor und will den Ball von seinem Mitspieler bekommen. Und tatsächlich kriegt er einen fantastischen Pass zugespielt und schießt von der Strafraumgrenze aufs Tor.
Aber er trifft nur den rechten Pfosten. Was für ein Pech für ihn. Das wäre ein tolles Tor geworden.
45. Minute: Halbzeit. 0:0!
62. Minute: Samuel Korb (TV Valent) vergibt eine große Torchance. Eine perfekte Flanke in den Strafraum landet bei Samuel Korb, der zu einem Kopfball hochsteigt. Aber er schickt das Leder weit über die Latte.
68. Minute: Edvin Öberg (TV Valent) ist in guter Abschlussposition, als er zu einer Flanke von der Seite geht. Aber sein Kopfball aus dem Fünfmeterraum ist nicht platziert genug und streift nur den linken Pfosten.
90. Minute: Schiedsrichter Ward pfeift ab. Torloses Remis. Valent offensiv ineffizient, Inter offensiv inexistent.


Dateianhänge:
intmel0.jpg
intmel0.jpg [ 5.03 KiB | 80-mal betrachtet ]
TVV0.jpg
TVV0.jpg [ 4.17 KiB | 80-mal betrachtet ]

_________________
Reporter Heaven Sports
Sektion: Melba
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2019, 06:29 
Offline
Sportfunktionär
Sportfunktionär
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2015, 16:51
Beiträge: 73
Wohnort: San Tebano/Xantripp
Partei:
Beruf: Trainer
Konfession: hugenottisch
Staatsangehörigkeit: Santebanisch
verzeichnet leichte Aufwärtstendenzen ...

_________________
Wie eine Grappa leer ...

Trainer von Inter Melba


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 10:19 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Jun 2016, 17:54
Beiträge: 67
Partei:
Konfession: mennonitisch
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Familienstand: keine Angabe
arbitriert die Partie Inter Melba vs. Real San Sebastian ...

_________________
LFB Schiedsrichter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 16:18 
Offline
Alteingesessener
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Dez 2015, 09:59
Beiträge: 219
Partei:
Konfession: sunnitisch
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Dritte LLL, 20. Spieltag, Sonntag 17. März 2018 14.30 Uhr:
Turbine Melba vs. Nerica Sports National 0-0

Hinspiel: Nerica Sports National vs. Turbine Melba 1-1
Stade Vélodrome de Melba, 10128 Zuschauer
Tore: Fehlanzeige!

39. Minute: Berthold Niemeyer (Turbine Melba) haut einen Bombenschuss aus der Distanz aufs Tor, aber sein Versuch erschüttert den linken Pfosten.
45. Minute: Halbzeit. 0:0!
74. Minute: ELFMETER! Patrice Coulibali (Turbine Melba) sieht die gelbe Karte. Und weil es seine zweite am heutigen Tag ist, muss er nun vom Feld.
Es gibt Elfmeter für die Gäste! Mahuviso Diouf (Nerica) vergibt einen Elfmeter. Sein Schuss geht am rechten Pfosten vorbei.
90. Minute: Aus! Turbine Melba und Nerica Sports National trennen sich torlos.


Dateianhänge:
tmelbaklein0.jpg
tmelbaklein0.jpg [ 11.7 KiB | 59-mal betrachtet ]
Nerica Sports0.jpg
Nerica Sports0.jpg [ 5.77 KiB | 59-mal betrachtet ]

_________________
Sportreporterin CANAL 2
Sektion MELBA
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 20:33 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 17:23
Beiträge: 72
Partei:
Konfession: lutherisch
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Familienstand: keine Angabe
Erste LLL, Einundzwanzigster Spieltag, Sonntag 17. März 2019 18.30 Uhr:
Inter Melba vs. Real San Sebastian 2-0 (1-0)

Hinspiel: Real San Sebastian vs. Inter Melba 2-0
SR: Glenn Short
Stade Vélodrome de Melba, 27507 Zuschauer
Tore: 42' 1-0 Helmut Gradel; 59' 2-0 Sebastien Miguel

16. Minute: Was für eine große Chance für Rigoberto Baran (Real San Sebastian). Er steigt genau richtig in die Luft, um eine präzise Flanke zu nehmen und haut einen Kopfball Richtung Unterseite der Latte.
Aber der Torwart verweigert ihm den Torerfolg mit einer Parade.
42. Minute: 1:0! TOR! Helmut Gradel dribbelt sich an den Gegenspielern vorbei
und haut den Ball von der Strafraumgrenze in die untere rechte Ecke des Tores.
Torwart Lambert hatte keine Chance, den Schuss zu erreichen. Der Spielstand lautet nun 1:0!
46. Minute: Halbzeit. 1:0!
59. Minute: 2:0! TOR! Sebastien Miguel erreicht den Ball nach einem Riesenfehler von Torwart Lambert
und befördert das Leder ins Tor. 2:0!
91. Minute: Francesco Tino (Inter Melba) steigt hoch, um einen perfekten Eckstoß reinzuköpfen. Aber sein schöner Kopfstoß trifft nur die Latte.
92. Minute: Schiedsrichter Short pfeift ab. Inter Melba bezwingt Real San Sebastian mit 2:0!


Dateianhänge:
intmel2.jpg
intmel2.jpg [ 5.04 KiB | 56-mal betrachtet ]
rsb0.jpg
rsb0.jpg [ 4.79 KiB | 56-mal betrachtet ]

_________________
Reporter Heaven Sports
Sektion: Melba
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 07:47 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 17:39
Beiträge: 13
Partei:
Konfession: altkatholisch
Staatsangehörigkeit: Archipelisch-Transmartinisch
Familienstand: keine Angabe
Sebastian Dunkelmann hat geschrieben:
Erste LLL, Einundzwanzigster Spieltag, Sonntag 17. März 2019 18.30 Uhr:
Inter Melba vs. Real San Sebastian 2-0 (1-0)

Hinspiel: Real San Sebastian vs. Inter Melba 2-0
SR: Glenn Short
Stade Vélodrome de Melba, 27507 Zuschauer
Tore: 42' 1-0 Helmut Gradel; 59' 2-0 Sebastien Miguel

16. Minute: Was für eine große Chance für Rigoberto Baran (Real San Sebastian). Er steigt genau richtig in die Luft, um eine präzise Flanke zu nehmen und haut einen Kopfball Richtung Unterseite der Latte.
Aber der Torwart verweigert ihm den Torerfolg mit einer Parade.
42. Minute: 1:0! TOR! Helmut Gradel dribbelt sich an den Gegenspielern vorbei
und haut den Ball von der Strafraumgrenze in die untere rechte Ecke des Tores.
Torwart Lambert hatte keine Chance, den Schuss zu erreichen. Der Spielstand lautet nun 1:0!
46. Minute: Halbzeit. 1:0!
59. Minute: 2:0! TOR! Sebastien Miguel erreicht den Ball nach einem Riesenfehler von Torwart Lambert
und befördert das Leder ins Tor. 2:0!

91. Minute: Francesco Tino (Inter Melba) steigt hoch, um einen perfekten Eckstoß reinzuköpfen. Aber sein schöner Kopfstoß trifft nur die Latte.
92. Minute: Schiedsrichter Short pfeift ab. Inter Melba bezwingt Real San Sebastian mit 2:0!


TOR!

_________________
Stürmer bei United Transmartinien (bis 2017)
Ab 2018: Stürmer bei Inter Melba


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2019, 12:26 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Feb 2018, 13:15
Beiträge: 56
Partei:
Konfession: anders
Staatsangehörigkeit: andere
Familienstand: keine Angabe
Livornischer Pokal, Viertelfinale, Freitag 22. März 2019 21.15 Uhr:
Inter Melba 1LLL vs. Real San Sebastian 1LLL

SR: Norbert Hayata
Kommentar: Katrin-Müller Tiefenstein
Stade Vélodrome de Melba


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2019, 13:44 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Aug 2018, 09:01
Beiträge: 35
Partei:
Konfession: katholisch
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Familienstand: keine Angabe
Heimatprovinz: Melba
arbitriert die Partie Inter Melba vs. Real San Sebastian ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 11:15 
Offline
Alteingesessener
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Dez 2015, 09:59
Beiträge: 219
Partei:
Konfession: sunnitisch
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Livornischer Pokal, Viertelfinale, Freitag 22. März 2019 21.15 Uhr:
Inter Melba 1LLL vs. Real San Sebastian 1LLL 2-0 (2-0)

SR: Norbert Hayata
Stade Vélodrome de Melba, 30456 Zuschauer
Tore: 23' 1-0 Sebastien Miguel; 36' 2-0 Sebastien Miguel

23. Minute: 1:0! TOR! Amir Hunt schickt eine tolle Flanke in den Strafraum.
Sebastien Miguel springt am höchsten und knallt einen Kopfball unten an den linken Innenpfosten.
28. Minute: Rigoberto Baran (Real San Sebastian) nimmt einen genauen Pass im Strafraum an und hält unverzüglich aufs Tor drauf.
Er trifft nur den linken Pfosten. Was für ein unglücklicher Moment für ihn.
36. Minute: 2:0! TOR! Luigi Lazaar findet Sebastien Miguel im Strafraum, der Torwart Lambert ausguckt und den Ball ins Netz lupft. Das war ein frecher Heber. 2:0!
47. Minute: Halbzeit. 2:0!
57. Minute: Großartige Ballkontrolle von Amir Shapourdazeh (Inter Melba). Er empfängt einen präzisen Pass im Strafraum und lässt einen Schuss los.
Aber dieser wird vom Torhüter gehalten.
66. Minute: Nach einer ordentlichen Flanke haut Syracuse Tellar (San Sebastian) einen Kopfball vom Elfmeterpunkt aus knapp am linken Pfosten vorbei.
89. Minute: Francesco Tino (Inter Melba) versucht, den Torwart mit einem Freistoß aus mittlerer Distanz zu ärgern. Er haut einen erstaunlichen Schuss aufs Tor, der nur Centimeter über die Latte fliegt. Das wäre ein schönes Tor gewesen!
90. Minute: Aus! Schiedsrichter Hayata pfeift ab. Inter Melba schlägt Real San Sebastian mit 2:0!


Dateianhänge:
intmel2.jpg
intmel2.jpg [ 5.04 KiB | 46-mal betrachtet ]
rsb0.jpg
rsb0.jpg [ 4.79 KiB | 46-mal betrachtet ]

_________________
Sportreporterin CANAL 2
Sektion MELBA
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2019, 09:05 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Aug 2018, 09:01
Beiträge: 35
Partei:
Konfession: katholisch
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Familienstand: keine Angabe
Heimatprovinz: Melba
arbitriert die Partie Inter Melba vs. Brisken 1897 ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de