Königreich beider Archipele

regnum utriusque archipelagorum livornia et melba
Aktuelle Zeit: Fr 22. Mär 2019, 06:42

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 20:17 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Dez 2015, 19:44
Beiträge: 13
Partei:
Beruf: Verleger
Konfession: livornisch-lutherisch
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Familienstand: verheiratet
Heimatprovinz: Melba
Muttersprache: romanisch
Monsieur Montoyer giesst chinopische Teeblätter auf, lässt sie ziehen und serviert seinem Gast eine dampfende Tasse.

Hier hat es Zucker, wenn Sie möchten. Zu dieser Sorte passen Citronentranchen sehr gut.

Nachdem er Citronen in seinen eigenen Tee gegeben hat, fährt er fort.

Früher habe ich alle selbst besucht, ja. Gutes Essen ist meine Leidenschaft. Heute verhindert mein Bekanntheitsgrad leider ein unvoreingenommenes Bild. Wenn der Chef de cuisine mich sieht, servieren sie nicht mehr dasselbe Produkt, wie dem gewöhnlichen Gast. Ich beschäftige 54 Testesser - alles ehemalige Spitzenköche.

_________________
charles gilbert de montoyer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 08:51 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Mär 2019, 18:58
Beiträge: 9
Partei:
Konfession: konfessionslos
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Familienstand: verwitwet
Heimatprovinz: Haltberg
Muttersprache: livornisch
Donnerwetter. 54 Testesser? Mir war nicht bewusst wie groß die Auflage des Mom Guide ist.

Sichtlich eingeschüchtert nippt Jasper an seinem Tee.

Danke für den Tee. Eine ausgesprochen exquisite Mischung, das muss ich schon sagen. Ich versuche ja seit einer ganzen Weile meinen Kaffeekonsum einzuschränken. Mit dem hier könnte es tatsächlich klappen.

Er deutet nachdenklich auf die Tasse in seiner Hand.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 17:15 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Dez 2015, 19:44
Beiträge: 13
Partei:
Beruf: Verleger
Konfession: livornisch-lutherisch
Staatsangehörigkeit: Archipelische Untertanschaft
Familienstand: verheiratet
Heimatprovinz: Melba
Muttersprache: romanisch
Ich gebe Ihnen gern die Adresse meines Teehändlers. Ja, angefangen habe ich noch allein. Und dann wurde das Unternehmen immer größer.

_________________
charles gilbert de montoyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de