Königreich beider Archipele

regnum utriusque archipelagorum livornia et melba
Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 22:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nikolaustag
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 13:39 
Offline
Heiliger
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2014, 13:33
Beiträge: 19
Wohnort: Myra
Partei:
Konfession: ohne Angabe
Staatsangehörigkeit: ohne Angabe
Am 6. Dezember 2014 war wie jedes Jahr der Hl. Nikolaus unterwegs, um brave Kinder mit Geschenken zu erfreuen. Am frühen Morgen hat sein Schiff im Altburger Hafen angelegt, wo er seine Reise durch Livornien begann. Zahlreiche Kinder und Erwachsene beteiligten sich am beliebten Nikolausfest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nikolaustag
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2015, 18:25 
Offline
Heiliger
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2014, 13:33
Beiträge: 19
Wohnort: Myra
Partei:
Konfession: ohne Angabe
Staatsangehörigkeit: ohne Angabe
Wie jedes Jahr erreicht auch 2015 der Hl. Nikolaus Livornien wieder mit seinem Schiff, wo er an Pier !!! schon freudig von einer Schar Kindern erwartet wird. Seine Helfer löschen die Ladung und verteilen die mitgebrachten Gaben unter den Kindern der Stadt. Am Abend zieht sich Nikolaus müde aber zufrieden in seine Kabine zurück.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de